Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann/-frau
Marketing/PR/Promotion

Ausbildung ab 2018
2 verfügbare Stellen Übernahme vielleicht
act.³ GmbH
91074 Herzogenaurach

Anforderungen

Schulabschluss: (Fach-)Abitur

Du bist kurz davor deine Schullaufbahn abzuschließen und bist auf der Suche nach einer interessanten, abwechslungsreichen und kreativen Ausbildung? Du bist sportverrückt, modebewusst und weißt immer was gerade angesagt ist? Dann kann dein Schritt ins Berufsleben bei uns beginnen.

Ort: act.³  Büro – Herzogenaurach

Start: ab 01.09.2018

Aufgaben

Während einer 3 jährigen Ausbildung erhälst du Einblicke in 4 interessante Teilbereiche:
  • Event Management
  • Logistik
  • Buchhaltung
  • Personalabteilung

Du wirst alle Bereiche durchlaufen, die notwendig sind um ein Event optimal vorzubereiten und auszuführen. Dazu gehört natürlich auch, selbst bei einem Event vor Ort zu sein. Wenn du nicht bei uns im Betrieb bist, wirst du dein  Wissen durch Blockunterricht in der Berufsschule vertiefen.

Voraussetzungen

Idealerweise bist du volljährig, hast Abitur (Fachabitur) und besitzt einen Führerschein.
Selbständiges arbeiten und erarbeiten von Themen bist du gewohnt und der Umgang mit Computern ist selbstverständlich.
Dazu bist du ein Teamplayer, kommunikativ und gehst gerne auf Menschen zu. Vielleicht hast du auch schon mal selbst ein kleineres Event organisiert und hast so dein Organisationstalent entdeckt.
Du bist gerne unterwegs, kannst dich gut auf Englisch verständigen und auch wenn es mal hektisch wird behälst du einen kühlen Kopf.

Wenn du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bitte sende uns nur digitale Bewerbungen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse der letzten 2 Jahre, Praktikumszeugnisse) und  achte darauf, dass deine Unterlagen nicht größer als 3 MB groß sind.

Einsendeschluss: 31.03.2018

Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an Tanja Fuchs unter jobs@weareact3.com


Unternehmensbeschreibung

Die act.³ GmbH ist eine Brand Activation Factory, die sich als offizeller Partner der adidas group auf Events, Brand Engagement, Retail und Brand Communication spezialisiert hat. Wir arbeiten mit mehr als 180 Mitarbeitern in unseren Büros in Herzogenaurach (Headquarter), Berlin, Cham, Rio de Janeiro, Paris und Russland, ebenso wie mit ca. 200 Brand Activator.

We are passionate, unexpected, unique, united and exclusive.
We make ideas happen. 
We are act.³

Firmensitz

act.³ GmbH
Adi-Dassler-Str. 1
91074 Herzogenaurach

Ansprechpartnerin

Frau Tanja Fuchs
eMail:
Telefon:
+49 (0)9132 84 4602
Web:

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf die AzubiStar.de Lehrstellen-Datenbank!

Eingetragen am: 14.03.2017